Ausstecherle und Zebrabredle mit den Paten

Bei weihnachtlicher Musik, Schneefall und viel guter Laune trafen sich am Freitag, 11. Dezember von 14 bis 17 Uhr einige Schüler/innen der sechsten Klassen mit ihren Paten in der Schulküche der AFR. Dort wurden unter Anleitung und mit Hilfe der Paten eine beachtliche Menge an Ausstecherle und Zebrabredle produziert. Obwohl wir eine kleinere Gruppe als im letzten Jahr waren, hatten wir zwischen Punsch, Mehl und Zuckerguß mindestens genauso viel Spaß. Die Bredla wurden natürlich gleich getestet und für sehr gut befunden. Alle Schüler/innen konnten anschließend noch Bredla mit nach Hause nehmen.

Ein ganz herzlicher Dank geht an die Anne-Frank-Realschule, deren fantastische Schulküche wir benutzen duften!