PRISMA 2022

Unter dem Motto „Es geht wieder was“ ist am vergangenen Freitag die neueste Ausgabe der jährlichen Informationsbroschüre des Vereins der Eltern und Freunde des ASG offiziell herausgekommen. In einer kleinen Feierstunde für alle am PRISMA Mitarbeitenden wurde dies vom teils neuen Vorstand präsentiert:

1. Vorsitzende:                  Helga Högerle (neu)
  2. Vorsitzender:                Christian Guggemos-Honikel (neu)

Schriftführerin:            Petra Buck (kommissarisch)

Kassiererin:                   Sabine Bühler

Kassenprüfer:               Siegfried Braitinger

Beisitzer:                        Stefan Graul

Bettina Ruff

[drei Stellen bleiben unbesetzt]

An der aktuellen Ausgabe des PRISMA kann man deutlich ablesen, dass die Corona-Pandemie ein Ende gefunden hat. Es wird über viele –wieder möglich gewordene – Aktionen des letzten Schuljahres berichtet, Einblick gegeben in den Schulalltag des ASG und es werden Neuerungen vorgestellt.

Bereichert wird dabei alles durch viele Fotos. Begehrt ist das PRISMA nach wie vor unter anderem wegen der Klassenfotos, die von einem Profi (Philipp Mangold) zu Beginn jedes Schuljahres gemacht werden.