Schüler*innen helfen Schüler*innen

Nachhilfe

An unserer Schule wird Nachhilfe von Schüler*innen für Schüler*innen gegeben.

Wenn Sie Nachhilfe für Ihr Kind von Klasse 5 – 10 brauchen, dann füllen Sie bitte folgendes Formular aus und lassen es mir zukommen. Baldmöglichst meldet sich dann die/der ausgesuchte Schüler*in, die/der die Nachhilfe erteilt, telefonisch bei Ihnen und vereinbart das erste Treffen mit Ihrem Kind.

Allgemeine Informationen zur Nachhilfe

Die ersten Schwerpunkte werden durch die Fachlehrer*innen festgelegt und der/dem Nachhilfeschüler*in weitergeleitet. Meist findet die Nachhilfe in der Mittagspause statt. Es stehen Räume der Schule zur Verfügung.

Sie zahlen der/dem nachhilfegebenden Schüler*in 10 Euro / 45 min.

Aus organisatorischen Gründen werden 10 Euro erhoben, wenn ein Termin nicht bis 8 Uhr des vereinbarten Tages im Sekretariat abgesagt wird oder Ihr Kind nicht erscheint.

Bei finanziellen Engpässen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll and unseren Förderverein: https://www.foerderverein.asg-laichingen.de/.

Fachlehrerin

Frau Pozza