Das neue PRISMA 2023 – „Miteinander und mehr“

Unter dem Motto „Miteinander und mehr“ ist am vergangenen Freitag die neueste Ausgabe der jährlichen Informationsbroschüre des Vereins der Eltern und Freunde des ASG offiziell herausgekommen. In einer kleinen Feierstunde für alle am PRISMA Mitarbeitenden wurde dies vom Vorstand präsentiert:

1. Vorsitzende: Helga Högerle
  2. Vorsitzender: Christian Guggemos-Honikel
    Schriftführerin: Petra Buck
    Kassiererin: Sabine Bühler
    Kassenprüfer: Siegfried Braitinger
    Beisitzer: Sven Graul, Bettina Ruff, Sonja Frey (neu)

Wie üblich wird vor allem über die vielen besonderen Aktionen des letzten Schuljahres berichtet, aber auch Einblick gegeben in den Schulalltag des ASG. Außerdem richtet erstmals der neue Schulleiter Torben Stolze Grußworte an die Schulgemeinschaft. Zu finden ist ebenso der würdige Abschied, den die ehemalige Schulleiterin Cordula Plappert erfahren hat. Bereichert wird dabei alles durch viele Fotos. Begehrt ist das PRISMA nach wie vor unter anderem wegen der Klassenfotos, die immer zu Beginn des Schuljahres gemacht werden.