Erfolgreiche Teilnahme am Anne-Frank-Volleyballturnier

Beim diesjährigen Anne-Frank-Turnier haben die Schülerinnen der 9. und 10. Klasse den 1. Platz souverän verteidigt. Beide Mannschaften gewannen in ihrer Altersklasse ohne eine einzige Niederlage. Herzlichen Glückwunsch!

Die Zehntklässler konnten den letztjährigen Titel nicht verteidigen und mussten sich in einem starken Teilnehmerfeld mit dem 5. Platz zufriedengeben. Die Jungen der Klasse 9 belegten einen guten 3. Platz.

Alle hatten Spaß daran, sich mit anderen Schulen der Region im sportlichen Wettstreit zu messen. Vielen Dank an die Organisator*innen der Anne-Frank-Realschule für diese tolle Veranstaltung!

Siegerinnen Klasse 10

Siegerinnen Klasse 9