SMV Musicalausfahrt 2024

Am 05.03.2024 begaben sich 81 Schüler*innen aus allen Jahrgangsstufen sowie 12 Lehrkräfte auf eine aufregende musikalische Reise nach Stuttgart. Ihr Ziel: das faszinierende Musical Tarzan.

In einem beeindruckenden Spektakel aus Musik, Tanz und Theater entführte Tarzan das Publikum in die faszinierende Welt des Dschungels. Die mitreißende Inszenierung und die atemberaubenden Darbietungen der Schauspieler*innen begeisterten Schüler*innen und Lehrkräfte gleichermaßen.

Die Musicalausfahrt bot den Teilnehmenden nicht nur die Möglichkeit, gemeinsam eine außergewöhnliche kulturelle Veranstaltung zu erleben, sondern stärkte auch den Zusammenhalt innerhalb der Schulgemeinschaft.

Herzlichen Dank an das Musical-Team der SMV für die Organisation! Die Fahrt nach Stuttgart wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und für Gesprächsstoff sorgen 🙂