Neue Präsentationstechnik geht in Betrieb

Neue Präsentationstechnik geht in Betrieb. Das ASG freut sich über die lang ersehnte Präsentationstechnik im Erweiterungsbau.

Für Veranstaltungen verschiedener Art stehen im Foyer künftig zwei Leinwände zur Verfügung, die durch einen lichtstarken Rückwandbeamer bespielt werden. Eine ausfahrbare Leinwand und Lautsprecher wurden auch in der Cafeteria installiert.

Zudem bietet eine neue Lichtanlage, in der LED-Spots und Stufenlinsen verbaut wurden, eine Vielzahl an Funktionen. Bastian und Elias aus der Klasse 11a waren bei der technischen Einweisung durch Rene Brenner von der Fa. Sound Solution dabei. Sie freuen sich über die Möglichkeiten und hoffen, die neue Anlage schon bei der Unterstufendisko am 20. Oktober einsetzen zu können. Alles in Allem ein echter Gewinn für das ASG.