Stay hydrated by SMV – Die SMV organisiert einen Wasserspender für das ASG!

Die SMV hat einen lang gehegten Wunsch der Schülerschaft erfüllen wollen und sich um die Anschaffung eines Wasserspenders gekümmert.

Viele Schulen, auch in Laichingen, haben schon lange einen Wasserspender, der nicht nur in den heißen Sommermonaten die benötigte Abkühlung verschafft.
Die SMV hat Angebote eingeholt und Spender*innen für den selbst finanzierten Wasserspender angefragt und darf mit Stolz verkünden, dass dieser seit den Herbstferien für alle Schüler*innen und Lehrer*innen sprudelt. Wir danken ganz herzlich den großzügigen Spendern, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre:  Die Firma Hannusch Industrieelektronik, die Eltern des ASG, vertreten durch den Elternbeirat, die Fahrschule Stotz und Müller, der Verein der Freunde und Ehemaligen des ASG und Herrn Woidt von der Markt-Apotheke in Laichingen.

In diesem Sinne… always stay hydrated