Entdeckt das neue Logo der SMV am ASG!

Mit großer Freude stellen wir das Gewinnerlogo unseres kreativen Schüler*innenwettbewerbs vor. Unsere Talente hatten die Aufgabe, ein Symbol zu entwerfen, das Einheit, Vielfalt und die Kreativität unserer Schule repräsentiert.

Nach einer lebhaften Abstimmungsphase in der SMV mit reichlich Beteiligung, freuen wir uns, bekannt zu geben, dass das Siegerlogo von der talentierten Naomi entworfen wurde. Ihr kreativer Entwurf hat die Klassensprecher*innen überzeugt und wird nun das neue Aushängeschild der SMV.

Wir möchten unseren großen Dank an Naomi für ihren tollen Beitrag und ihr Engagement ausdrücken. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle anderen Teilnehmer*innen, die ihre Ideen und Visionen mit uns geteilt haben.