Was passiert bei Diebstahl oder Beschädigung des iPads?

• Wenn Sie die Versicherung unseres iPad-Anbieters „tabletklasse.de“ gekauft haben, sieht die Versicherung folgende Modalitäten vor (Stand: 2021):
    • Die Versicherung enthält eine Reparaturkosten-Übernahme bei Defekten z. B. bei Fall-/Sturzschäden, unsachgemäßer Handhabung oder Wasser-/Feuchtigkeitsschäden, Implosionen und Explosionen etc.
    • Sie enthält ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bei Totalschaden (einmalig)
    • Sie enthält eine Ersatzleistung von (bis zu) 300 Euro, z.B. bei Raub/Einbruchdiebstahl (einmalig). Der maximale Betrag ist der Zeitwert des geschützten Geräts. Einfacher Diebstahl ist leider nicht versichert.
    • Für die Abwicklung des jeweiligen Schadenfalles fällt für Sie eine Servicegebühr von 25,- € an.
    • Die Versicherung endet nach Ablauf des letzten Garantiejahres bzw. mit Raub/Einbruchdiebstahl oder Totalschaden.
    • Die genauen Versicherungsmodalitäten (z.B. ab wann der Diebstahlschutz greift und wie wir unsere Schüler am ASG vor Diebstahl schützen können) werden von uns noch geprüft.
    • Sollten Sie die genauen Versicherungsbedingungen nochmal nachlesen wollen, können Sie dies unter folgendem Link machen: https://tabletklasse.de/shop/unkategorisiert/ipad-premium-garantie-3/
    • Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte lesen Sie die aktuellen Versicherungsbedingungen selbstständig nochmal nach und achten Sie auf Aktualisierungen.
  • Sollten Sie sich gegen die Versicherung entschieden haben: Es greifen eventuelle andere Versicherung wie eine private Haftpflichtversicherung.